SnapTube

Lade die letzte Version herunter

Schnell/kostenlos/einfach

Laden Sie SnapTube herunter
Sicherheit überprüft
  • Cm-Sicherheit Cm-Sicherheit
  • Achtung Achtung
  • McAfee McAfee

Snaptube APK ist der beste Online-Video-Downloader mit aufregenden neuen Funktionen! Mit SnapTube Downloader können Sie MP4-Videos und MP3-Musik herunterladen.

SnapTube

Snaptube

Diese App unterstützt über 100 verschiedene Social-Media-Plattformen. Diese Plattformen sind Facebook, YouTube, Instagram, TikTok und DailyMotion. Viele Leute laden Videos herunter. Sie schauen sich diese Videos an, wenn sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Der YouTube-Downloader und MP3-Konverter Snaptube ist ein einfaches Tool, mit dem Benutzer YouTube-Videos entsprechend ihrer Netzwerkverbindung herunterladen können. Mit dieser App können Sie auch die Videoqualität und die Videoformate auswählen, bevor Sie sie herunterladen.

Merkmale

Verschiedene Websites werden unterstützt
Verschiedene Websites werden unterstützt
Konvertieren Sie Videos in MP3
Konvertieren Sie Videos in MP3
Hochwertige Auflösung
Hochwertige Auflösung
Frei von frustrierender Werbung
Frei von frustrierender Werbung
Schneller Download
Schneller Download

Frei von frustrierender Werbung

Eine der wichtigsten Funktionen von Snaptube APK ist, dass es keine Werbung gibt. Dieses Video bietet ein hervorragendes Benutzererlebnis und Sie können unbegrenzt Videoinhalte ohne Probleme ansehen. Wenn Sie während dieser Zeit Videoinhalte ansehen, wird keine Werbung geschaltet und Sie können Videos ohne Störung ansehen. Sie können ihre Lieblingsvideos ansehen und ihre Lieblingslieder offline ohne Werbung anhören.

Frei von frustrierender Werbung

Konvertieren Sie Videos in MP3

Eine herausragende Funktion von Snaptube ist, dass Sie Ihre Lieblingsvideos in MP3-Versionen herunterladen können. Mit dieser App können Sie Lieder, Musik und Videos in MP3-Formate herunterladen. Wenn Sie ein Musikliebhaber sind, laden Sie Ihre Lieblingslieder und -musik herunter. Sie können diese YouTube-MP3s auch speichern und Videos in Ihr Mobilgerät konvertieren. Sie können MP3-Vedios auch in MP4 konvertieren.

Konvertieren Sie Videos in MP3

Kostenlose Bewerbung

Im digitalen Zeitalter ist alles sehr teuer und die Menschen machen sich um alles Sorgen. Zur Unterhaltung nutzen sie soziale Medien und möchten Videos speichern oder herunterladen. Im Internet gibt es viele Apps zum Herunterladen von Videos, diese sind jedoch kostenpflichtig. Benutzer möchten Videos kostenlos herunterladen. Wir haben eine hervorragende kostenlose App namens Snaptube entdeckt, um ihren Bedarf zu decken. Es ist völlig kostenlos und es fallen keine Gebühren an.

Kostenlose Bewerbung

FAQs

1 Was soll ich tun, wenn mein Snaptube nicht richtig funktioniert?
  • Wenn Ihr Schnapprohr nicht funktioniert, befolgen Sie diese Schritte:
  • Gehen Sie zu den App-Einstellungen und erzwingen Sie das Beenden.
  • Löschen Sie den gesamten Cache und alle Daten.
  • Wenn es nicht funktioniert, müssen Sie die App deinstallieren. Installieren Sie dann die neueste Version von dieser Site neu.
 
2 Wie lade ich die Snaptube-App auf meinen PC herunter?
Ja, Sie können es auf Ihren PC herunterladen. Sie möchten es jedoch mit einem Android-Emulator oder Bluestack herunterladen.  
3 Ist Snaptube legal oder illegal?
Ja, der Download der Snaptube-App ist legal und sicher. Es ist jedoch wichtig, dass Sie es von der Trustworthy-Website herunterladen können. Vermeiden Sie es, es von einer Virenseite herunterzuladen.  
4 Ist Snaptube APK Download 2024 im Playstore verfügbar?
Nein, Snaptbe wird von einer Drittanbieter-App entwickelt. Es ist nicht im Google Play Store verfügbar. Sie können es von Google oder unserer offiziellen Website herunterladen.  
5 Was ist der beste Online-Video-Downloader?
Snaptub APK ist der beste Online-Video-Downloader. Diese App unterstützt über 50 Online-Plattformen zum Herunterladen von Videos.  
SnapTube

Was ist Snaptube?

Snaptube APK wurde vom in China ansässigen Unternehmen Mobiuspace entwickelt und veröffentlicht, was zu vielen Apps im Play Store von Google geführt hat. Diese Snaptube-App wurde im November 20214 erstellt. Mobiuspace ist der Parteientwickler, der diese App entwickelt hat, und sie ist nicht im Google Play Store verfügbar. Sie können damit MP3-YouTube-Videos von YouTube und anderen Social-Media-Plattformen herunterladen. Sie laden auch Videos von Facebook, Instagram und TikTok herunter. Diese App wurde schnell populär. Es wurde im Juni 2020 entwickelt. Mittlerweile hat es 100 Millionen Nutzer erreicht.

Funktionen von SnapTube

Verschiedene Websites werden unterstützt

Snaptube unterstützt mehrere Websites zum Herunterladen von Videos. Sie können Videos, Musik und Songs von Ihren Lieblings-Apps herunterladen. Diese Snaptube-App unterstützt Facebook, TikTok und Vimeo. Sie können es auch auf YouTube, SoundCloud oder einer anderen Website verwenden. Snap Tube ist immer für Sie da. Diese App ist vor verschiedenen Viren- und Malware-Erkennungen geschützt und schützt auch unsere Daten.

Hochwertige Auflösung

Snaptube APK verfügt über viele erweiterte Funktionen. Es ist beeindruckend und lädt Videos von über 50 Plattformen herunter. TikTok, YouTube, Facebook, Instagram und andere sind verfügbar. Mit dieser App können Sie Videos in HD-Qualität herunterladen. Benutzer können Videos von verschiedenen Plattformen herunterladen und alle Videos, Songs und Audiodateien ohne Internetverbindung genießen. Snaptube Mod Apk unterstützt auch viele Videoformate, von MP4 bis MP3. Bevor Sie Videos herunterladen, sollten Sie die Auflösung und Formate auswählen. Diese Videoformate sind 144p, 720p und 1080p. Einige hohe Auflösungen sind HD, 2K HD und 4K HD. Audioformate sind MP3 und M4A. Außerdem können Sie mehrere Videos mit einem einzigen Download-Klick herunterladen.

Die Dunkelmodus-Option der Einrichtung

Die wichtigste Funktion von Snaptube ist die Dunkelmodus-Option für diejenigen, die ihre Augen vor dem Lichtmodus ihres Mobiltelefons schützen und es spät in der Nacht verwenden möchten. Für diese Leute bietet Snaptube auch eine tolle Funktion, die den Dunkelmodus Ihres Mobilgeräts aktiviert und es Ihnen ermöglicht, bis spät in die Nacht Videos und andere mobile Inhalte anzusehen. Mit dieser Methode können ihre Augen problemlos vor Licht geschützt werden und alle mobilen Funktionen, Videos und Filme genießen.

Sichere Anwendung

Menschen laden YouTube-Videos und Videos anderer Online-Plattformen herunter, ohne sich um ihre Sicherheit sorgen zu müssen, und schauen sie sich an, wenn sie kostenlos sind. Es gibt viele riskante Apps im Internet. Diese Apps sind immer gefährdet und werden aufgrund ihrer Risikoprobleme verboten. Nutzer der Snaptube-App sagen auch, dass es sich um eine sichere App für sie handelt. Snaptube versorgt uns mit sicheren Videos. Diese Videos sind vor jeglichen Viren und Malware-Bedrohungen geschützt. Machen Sie sich also keine Sorgen und genießen Sie Ihre Filme, Videos, Lieder und Dramen.

Unterstützt mehr als 72 Sprachen

Snaptube unterstützt mehrere Sprachen. Es spielt keine Rolle, wo Sie leben oder welcher Sprache Sie angehören. Diese App bietet Ihnen die Möglichkeit, Videos in jeder Sprache und Religion herunterzuladen. Sie können Filme, Musik, Filme und Lieder in jeder Sprache ansehen. Korrigieren Sie einfach die Einstellung und ändern Sie die Sprache mit einem einzigen Klick. Sie können Videos in diesen Sprachen ansehen: Englisch, Urdu, Französisch, Telugu, Chinesisch und Kannada.

Regelmäßige Updates

In dieser digitalen Welt werden viele Videos, Filme, Filme und Lieder auf Social-Media-Plattformen hochgeladen. Die Leute möchten diesen aktualisierten Inhalt täglich sehen. Die Snaptube-App ist für sie hilfreich und sie schauen sich jede Art von Inhalten kostenlos an. Außerdem können alle Plattformen regelmäßig aktualisiert werden, damit sie besser funktionieren und alle Probleme behoben werden.

 Effiziente Suchfunktion

Diese App bietet eine hervorragende Option für effiziente Suchfunktionen. Sie können Ihre Lieblingsvideoinhalte ganz einfach finden, indem Sie nach Videos suchen. Sie können eine Serie und eine Liste Ihrer Videoergebnisse sehen. Diese Suchleistenoption ist oben vorhanden. Klicken Sie auf das Video, um es in Kürze in Ihre Android-Galerie herunterzuladen. Sparen Sie also Zeit; Laden Sie diese fantastische App herunter.

Snaptube im Vergleich zu anderen Download-Apps

Snaptube ist eine beliebte App zum Herunterladen von Musik und Videos. Es gibt weitere Apps mit jeweils besonderen Funktionen. Hier vergleichen wir Snaptube mit seinen Alternativen.

 

Merkmale Schnapprohr Vidmate Tubemate Videoder Retten von
Gerätekompatibilität Android Android Android Android Android, iOS, Windows, Mac
Plattformunterstützung 100+ 50+ 50+ 10+ 10+
Formate und Auflösungen Bis zu 4k, MP4, M4A und MP3 Bis zu 1080p, MP4, MP3 und Webm MP4 und MP3 Bis zu 4k, MP4, M4A und MP3 Bis zu 720p, MP4, M4A, Opus und Webm
Download-Geschwindigkeit Ultraschnell Durchschnitt Durchschnitt Langsam Durchschnitt
Batch-Download Ja Ja Ja Ja NEIN
Schnittstelle Benutzerfreundlich, sauber und einfach Optimiert mit einigen raffinierten Funktionen Etwas kompliziert Benutzerfreundlich Einfach und intuitiv
Kosten Frei Frei Frei Kostenlos (Pro-Version für 4,99 $ erhältlich) Kostenlos (Pro-Version für 9,99 $/Monat erhältlich)
Anzeigen Weniger aufdringliche Werbung Werbung vorhanden Werbeorientiert Werbung vorhanden Gelegentliche Popup-Anzeigen
Zusatzfunktionen Eingebauter Browser, PIP-Player, WhatsApp-Statusspeicher, Telefonreiniger usw. Private Dateien werden ausgeblendet Personalisierung der Benutzeroberfläche Video minimieren Chrome-Erweiterung
APK-Dateigröße ~20 MB ~23 MB ~24 MB ~10 MB Keine App oder Software
Bewertung 4,8/5 4,6/5 4,5/5 4,4/5 4,5/5

 

Bei all diesen Apps handelt es sich um Snaptube, Vidmate, Tubemate und andere Apps, die zum Herunterladen von Videos und Musik verwendet werden. Snaptube verfügt über eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Es bietet ein reibungsloses Download-Erlebnis. Jede App hat ihre Vorteile, aber viele Leute bevorzugen Snaptube. Laden Sie Snaptube jetzt von unserer offiziellen Website herunter und genießen Sie Millionen von Videos und Songs von all Ihren Lieblingsplattformen.

Hauptmerkmale der Snaptube-Download-App

Es gibt einige Hauptfunktionen des Snaptube APK-Downloads , die unten aufgeführt sind:

 

  • Damit können Sie anspruchsvolle Videos in hoher Qualität (HD) herunterladen. Sie können Ihre Videos entsprechend Ihren Videoanforderungen in guter Auflösung und HD-Qualität herunterladen. Diese Auflösungen sind beispielsweise 144p, 720p und 1080p.
  • Es stehen Optionen für den Dunkelmodus zur Verfügung.
  • Umwerfende Benutzeroberfläche
  • Wenn Sie wenig Zeit haben und kurze Videos ansehen möchten, ist der Download der Snaptube-App die beste Option.
  • Sie können Ihre gewünschten Videos ohne Internetverbindung ansehen.
  • Es kann Ihr Video von MP3 in MP4 konvertieren.
  • Sie können Videos von über 50 Plattformen wie YouTube und Instagram herunterladen.
  • Sehen Sie sich lokale und internationale Videos und Musik an, ohne eine Gebühr zu zahlen.
  • Sie können YouTube-App-Videos auch in Kategorien und Registerkarten organisieren, z. B. „Für Sie“, „Musik“, „Trends“ und „Kanäle“.
  • Suchen Sie mithilfe der Suchleistenoption nach Videos oder anderen Inhalten.
  • Mit dieser App können Benutzer auch SnaptAPK APK-Videos automatisch herunterladen.
  • Es handelt sich um eine sichere App, mit der Benutzer eine Lotterienummer festlegen können – Sicherheit, McAfee, CM Security usw.

Mindestanforderungen

  • 2 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher.
  • Android 5.0 oder höher erforderlich

Abschluss

Snaptube ist eine Smartphone-App. Es wird zum Herunterladen von Videos, Liedern und Musik verwendet. Diese App unterstützt über 50 Social-Media-Plattformen. Diese Plattformen sind YouTube, Instagram und TikTok. Es unterstützt außerdem mehr als 72 Sprachen verschiedener Länder. Diese App erfreut sich großer Beliebtheit und mittlerweile wird sie von über 100 Millionen Menschen genutzt. Die Benutzeroberfläche ist unkompliziert und Anfänger können diese App leicht verstehen. Sie können Ihre Videos online und offline ansehen und herunterladen. Sie können sie auch in verschiedenen HD-Auflösungen und -Formaten herunterladen. Snaptube ist sicher und einfach zu bedienen.

SnapTube

Download Latest Version

Fast/Free/Simple

Download SnapTube
Security Verified
  • Cm Security Cm Security
  • Lookout Lookout
  • McAfee McAfee

Snaptube APK is the best online video downloader with exciting new features! SnapTube Downloader helps you download MP4 videos and MP3 music.

SnapTube

Snaptube

This app supports 100+ multiple social media platforms. These platforms are Facebook, YouTube, Instagram, TikTok, and DailyMotion. Many people download videos. They watch these videos when they are not connected to the internet. Snaptube YouTube downloader & MP3 converter is a simple tool, and people use it to download YouTube videos according to their network connection. This app also allows you to choose the video quality and video formats before downloading them.

Features

Various Websites Supported
Various Websites Supported
Convert Videos into MP3
Convert Videos into MP3
High-Quality Resolution
High-Quality Resolution
Free from Frustrating Ads
Free from Frustrating Ads
Fast download
Fast download

Free from Frustrating Ads

One of the most essential features of Snaptube APK is that it lacks ads. This video provides an excellent user experience, and you can watch unlimited video content without any issues. When you watch video content during this time, no ads show, and you can watch videos without any disturbance. You can watch their favorite videos and listen to their favorite songs offline without any ads.

Free from Frustrating Ads

Convert Videos into MP3

One outstanding feature of Snaptube is that you can download your favorite videos in MP3 versions. This app allows you to download songs, music, and videos into MP3 formats. If you are a music lover, download your favorite songs and music. You can also save these YouTube MP3s, converting videos into your mobile device. You can also convert MP3 vedios into MP4.

Convert Videos into MP3

Free Application

In this digital age, everything is very expensive, and people are worried about everything. For entertainment, they use social media and want to save or download videos. Many apps are available on the internet to download videos, but these are paid. Users want to download videos for free. We discovered one outstanding app named Snaptube for free to fulfill their need. It is entirely free of cost and has no charges.

Free Application

FAQs

1 What should I do if my Snaptube is not working correctly?
  • If your snap tube is not working, then follow these steps,
  • Go to the app settings and force stop it.
  • Clear all cache and data.
  • If it does not work you need to uninstall the app. Then reinstall the latest version from this site.
2 How to download the Snaptube app on my PC?
Yes,  you can download it on your PC. But you want to use an Android emulator or Bluestack to download it.
3 Is Snaptube legal or illegal?
Yes, the Snaptube app download is legal and secure. But it is essential that you can download it from the Trustworthy website. Avoid downloading it from any Virus site.
4 Is Snaptube APK Download 2024 available on Playstore?
No, Snaptbe is developed by a third-party app. It is not available on the Google Play Store. You can download it from Google or our official website. 
5 What is the Best Online Video downloader?
Snaptub APK is the best online video downloader. This app supports 50+ online platforms to download videos.
SnapTube

What is Snaptube?

Snaptube APK was developed and published by China-based Mobiuspace, which has led to many apps on Google’s Play Store. This Snaptube app was created in November 20214. Mobiuspace is the party developer who developed this app, and it is not available on the Google Play Store. You can use it to download MP3 YouTube videos from YouTube and other social media platforms. You also download videos from Facebook, Instagram, and TikTok. This app became popular quickly. It was developed in June 2020. Now it has reached 100 million users.

Features of SnapTube

Various Websites Supported

Snaptube supports multiple websites for downloading videos. You can download videos, music, and songs from your favorite apps. This Snaptube app supports Facebook, TikTok, and Vimeo. You can also use it on YouTube, SoundCloud, or any other website. Snap Tube is always there for you. This app is safe from different viruses and malware detections and also secures our data. 

High-Quality Resolution

Snaptube APK has many advanced features. It is impressive and downloads videos from 50+ platforms. TikTok, YouTube, Facebook, Instagram, and others are available. This app allows you to download videos in HD- quality. Users can download videos from various platforms and enjoy all videos, songs, and audio without an internet connection. Snaptube Mod Apk also supports many video formats, from MP4 to MP3. Before downloading videos, you should select the resolution and formats.  These video formats are 144p, 720p, and 1080p. Some high definitions are  HD, 2K HD, and 4K HD. Audio formats are MP3 and M4A. It also allows you to download multiple videos in a single downloading click.

The facility’s Dark Mode Option

The most crucial feature of Snaptube is the Dark Mode option for those who save their eyes from the light mode of their mobile and want to use it late at night. For those people, Snaptube also provides a great function that turns on the dark mode of your mobile device and allows you to watch videos and other mobile content late at night. With this method, their eyes can easily save from light and enjoy all mobile features, videos, and movies.

Safe and Secure Application

People download YouTube videos and other online platforms video without worrying about their safety and watch them when they are free.  There are many risky apps on the internet. These apps are always at risk and banned due to their risk issues. Users of the Snaptube app also say that it is a safe app for them. Snaptube provides us with safe and secure videos. These videos are safe from any viruses and malware threats. So, don’t worry and enjoy your movies, videos, songs, and dramas. 

Support 72+ Multi-Languages

Snaptube supports multiple languages. It does not matter where you live or what language you belong to. This app provides you with the ability to download videos in any language or religion. You can watch movies, music, films, and songs in any language. Just correct the setting and change the language in a single click. You can watch videos in these languages: English, Urdu, French, Telugu, Chinese, and Kannada.

Regular Updates

In this digital world, many videos, movies, films, and songs are uploaded to social media platforms. People want to watch this updated content daily. The Snaptube app is helpful for them, and they watch every type of content for free. It can also update all platforms regularly to make them work better and fix all problems. 

 Efficient Search Functionality

This app has an excellent option for efficient search functionality. You can easily find your favorite video content by searching for videos. You can see a series and a list of your video results. This search bar option is present at the top. Click on the video to download it to your Android gallery shortly. So, save your time; download this fantastic app.

Snaptube vs Other Download Apps

Snaptube is a popular app for downloading music and videos. There are other apps, each with special features. Here, we compare Snaptube with its alternatives.

Features Snaptube Vidmate Tubemate Videoder Savefrom
Device Compatibility Android Android Android Android Android, iOS, Windows, Mac
Platform Support 100+ 50+ 50+ 10+ 10+
Formats and Resolutions Up to 4k, MP4, M4A, and MP3 Up to 1080p, MP4, MP3 and Webm MP4 & MP3 Up to 4k, MP4, M4A, and MP3 Up to 720p, MP4, M4A, Opus, and Webm
Download Speed Ultra-Fast Average Average Slow Average
Batch Downloading Yes Yes Yes Yes No
Interface User-friendly, clean, and simple Streamlined with some sophisticated features A bit complicated User-friendly Simple and intuitive
Costs Free Free Free Free (Pro version available for $4.99) Free (Pro version available for $9.99/month)
Ads Less intrusive ads Ads present Ad-focused Ads present Occasional popup ads
Additional Features In-built browser, PIP player, WhatsApp status saver, phone cleaner, etc. Private files hiding Personalization of UI Minimize video Chrome extension
APK file size ~20 MB ~23 MB ~24 MB ~10 MB No app or software
Rating 4.8/5 4.6/5 4.5/5 4.4/5 4.5/5

All these apps are Snaptube, Vidmate, Tubemate, and other apps that are used to download videos and music. Snaptube has an easy interface to use. It offers a smooth downloading experience. Each app has its benefits, but many people prefer Snaptube. So, Download Snaptube now from our official site and enjoy millions of videos and songs from all your favorite platforms.

Main Key Features of Snaptube Download APP

There are some main features of Snaptube APK download, which are given below:

  • It allows you to download demanding videos in high quality( HD). You can download your videos in good resolutions and HD quality according to your video needs. These resolutions are such as 144p, 720p, and 1080p.
  • Dark mode options are available.
  • Dazzling interface
  • If you have little time and want to watch short videos, then the Snaptube app download is the best option. 
  • You can watch your desired videos without an internet connection. 
  • It can convert your video from MP3 to MP4. 
  • You can download videos from 50+ platforms like YouTube and Instagram. 
  • Watch both local and international videos and music without paying any fee.
  • You can also organize YouTube app videos into categories and tabs, such as For You, Music, Trending, and Channels.
  • Search videos or any other content using its search bar option. 
  • This app also allows users to download SnaptAPK APK videos automatically.
  • It is a secure and safe app allowing users to set a lottery number—security, McAfee, CM Security, etc.

Minimum Requirements

  • 2GB RAM
  • 8GB Internal Storage.
  • Android 5.0 or higher required

Conclusion

Snaptube is a smartphone app. It is used to download videos, songs, and music. This app supports 50+ social media platforms. These platforms are YouTube, Instagram, and TikTok. It also supports 72+ languages of different countries. This app become popular and now 100+ million people use it. It has a straightforward interface, and beginners can easily understand this app. You can watch your videos online and offline and download them. You also download them in different HD resolutions and formats. Snaptube is safe, secure, and easy to use.